Skip to main content

INTSAMP

Your provider for online market research in over 70 countries

Locally and globally. With expert support and individual service packages.

As an online market research provider, we provide deep insights into market and consumer trends so that you can make informed decisions and always stay one step ahead of your competition.

Contact us now and benefit from our wide range of services!

INTSAMP is a partner of professionals from all over the world
Logo of our customer Airbus
Logo of our customer dyson
Logo of our customer Google
Logo of our customer Lavazza
Logo of our customer Disney +

Panel market research at INTSAMP offers you these key advantages!

  • Reach

    We provide our own and exclusively managed panels of over 2 million proprietary survey participants in 74 countries. This means we offer you the entire spectrum of online market research locally and globally. The global capacity of our panels makes it possible to define and reach both top and broad target groups.

  • Quality

    There are hardly any other online market research providers with such a large global reach who also have their own team of experts with technical and methodological expertise. This ensures high research quality. We also observe the international ICC/ESOMAR code.

  • Flexibility

    You will receive support from our expert team of project managers and data analysts - from conception to implementation and analysis of market and opinion research. We put together an individual service package that precisely covers your needs. We are also able to deliver quick research results within 24 hours.

  • Efficiency

    We impress with the smooth organization of our expert support. This is how we make online market research efficient for you. Our optimized processes and in-house processing via our own panels offer you first-class services at a fair price.

The advantages of market research via our own panels contribute to solving today's problems. This problem in the market and opinion research industry is as follows: The industry is driven by enormous competition between service providers. In addition, automation through DIY tools and developments in the field of AI are having a disruptive impact on the market. Despite all the competition and all the innovation, quality problems are increasingly occurring in the selection of participants and the quality of the surveys.

Our panel company positions itself as a solution on the market: As a provider of panel market research, we at INTSAMP are the beacon that helps companies worldwide to generate and evaluate reliable insights in stormy and volatile times through high-quality online market research! To this end, we approach all customers individually and put all of our skills at the service of our customers.

When you work with us, you not only receive a service, but also an experienced team that aims to achieve success together with you. Contact us now!

The 6 areas of our market and opinion research

Due to the increasingly interconnected global market, companies cannot know everything about their products, services, brand impact and other relevant aspects of marketing. The volatile market and the impact of economic crises and disruptive innovations create an additional vacuum that companies must fill with reliable data and correct conclusions.

This is where our full-service market research institute comes in: With our expert team of data analysts and project managers as well as our high-quality survey participants, data is obtained through well-founded and practical insights in order to make decisions that allow you to tap into new potential. For this purpose, we have defined the following 6 areas of market and opinion research.

In fast-moving times, global insights are the key that gives you a decisive advantage over your competition. With our exclusive online access panels and our expert support, our full-service market research institute opens doors to far-reaching insights for you. Contact us to collaborate to provide your business with the critical insights it needs to thrive.

Worldwide market research with INTSAMP

In fast-moving times, global insights are the key that gives you a decisive advantage. With our exclusive online access panels, we open doors to insights that will keep you one step ahead. Contact us now and let’s work together to provide your business with the insights it needs to succeed.

Sampling with enormous data qualitySampling with enormous data quality

Sampling with enormous data quality

To give you a high quality Sampling With exceptional data quality, we attach great importance to carefully selecting our participants. All of our over 2 million participants in more than 70 countries come from a broad recruiting base, giving you the opportunity for reliable online market research with broad and targeted target groups.

We pay attention to the selection of participants via a wide range of online and offline channels in order to avoid financially motivated participants. We also rely on a very precise profiling of the participants so that you can accurately identify the participants for your studies. Benefit now from the high-precision sampling at the market research institute INTSAMP!

Frequently asked questions about online market research at INTSAMP

Who is suitable for working with our market research institute INTSAMP?

Collaboration with our market research institute INTSAMP is recommended for all companies who want to get to know their sales market better and identify risks from competition in order to achieve greater economic success.

Which market research tools do we offer?

Collaboration with our market research institute INTSAMP is recommended for all companies who want to get to know their sales market better and identify risks from competition in order to achieve greater economic success.

How much does market research cost?

The costs for market research are individual and depend in particular on the requirements of the company. In addition, the choice of research methods is cost-relevant. Contact us now for one free initial consultation and we will send you a non-binding cost estimate.

We ask the right questions

In Hamburg since 2008

Since 2008 we have been successfully conducting market research for the whole world from Germany's second largest metropolis

2,5 million panelists

We have 2,5 million qualified survey participants worldwide who actively participate in market research surveys.

600+ customers

We have already carried out successful market research projects with over 600 satisfied customers.

10 million completes / year

With 10 million completes per year, we are one of the leaders on the market

Get better answers, faster


Your request

We look forward to working with you. Send us your request and we will put together a suitable offer for your project.

Skip to main content

INTSAMP

Dein Anbieter für Online-Marktforschung in über 70 Ländern

Lokal wie global. Mit Experten-Betreuung und individuellen Leistungspaketen.

Als Anbieter für Online-Marktforschung verschaffen wir tiefe Einblicke in Markt- und Verbrauchertrends, damit du fundierte Entscheidungen treffen kannst und deiner Konkurrenz immer einen Schritt voraus bist.

Kontaktiere uns jetzt und profitiere von unserem breiten Leistungsspektrum!

INTSAMP ist Partner von Profis aus aller Welt
Logo unseres Kunden Airbus
Logo unseres Kunden dyson
Logo unseres Kunden Google
Logo unseres Kunden Lavazza
Logo unseres Kunden Disney +

Diese zentralen Vorteile bietet dir die Panel-Marktforschung bei INTSAMP!

  • Reichweite

    Wir stellen unsere eigenen und exklusiv geführten Panels mit über 2 Millionen proprietären Befragungsteilnehmern in 74 Ländern. Dadurch bieten wir dir lokal wie global das ganze Spektrum der Online-Marktforschung an. Die weltweiten Kapazitäten aus unseren Panels ermöglichen es, sowohl spitze als auch breite Zielgruppen zu definieren und zu erreichen.

  • Qualität

    Es gibt kaum andere Anbieter für Online-Marktforschung mit einer derart großen globalen Reichweite, die gleichzeitig über ein eigenes Experten-Team mit fachlicher und methodischer Expertise verfügen. Dies gewährleistet eine hohe Forschungsqualität. Zudem beachten wir den internationalen ICC/ESOMAR-Kodex.

  • Flexibilität

    Du erhältst eine Begleitung durch unser Experten-Team aus Projektleitern und Datenanalysten – von der Konzeption über die Durchführung bis hin zur Analyse der Markt- und Meinungsforschung. Dabei schnüren wir ein individuelles Leistungspaket, das deinen Bedarf genau abdeckt. Wir sind auch imstande, schnelle Forschungsergebnisse innerhalb von 24 Stunden abzuliefern.

  • Effizienz

    Wir überzeugen durch eine reibungslose Organisation in unserer Experten-Betreuung. So machen wir Online-Marktforschung für dich effizient. Unsere optimierten Prozesse und die Inhouse-Abwicklung über die eigenen Panels eröffnen dir bei uns erstklassige Leistungen zu einem fairen Preis.

Die Vorteile der Marktforschung über unsere eigenen Panels tragen zur Lösung der heutigen Problemlage bei. Diese Problemlage in der Branche für Markt- und Meinungsforschung stellt sich wie folgt dar: Die Branche ist getrieben durch einen enormen Konkurrenzkampf zwischen den Dienstleistungsanbietern. Zudem wirken sich die Automatisierung durch DIY-Tools und die Entwicklungen im Bereich der KI disruptiv auf den Markt aus. Bei allem Konkurrenzkampf und aller Innovation treten vermehrt Qualitätsprobleme bei der Auswahl der Teilnehmer und der Qualität der Befragungen auf.

Unser Panel-Unternehmen positioniert sich als Lösung auf dem Markt: Wir von INTSAMP sind als Anbieter für Panel-Marktforschung der Leuchtturm, der Unternehmen in den stürmischen und volatilen Zeiten durch hochwertige Online-Marktforschung weltweit zur Generierung und Auswertung zuverlässiger Insights verhilft! Hierzu begegnen wir sämtlichen Kunden individuell und stellen uns mit all unseren Kompetenzen in den Dienst unserer Kunden.

Bei der Zusammenarbeit mit uns erhältst du nicht nur einen Service, sondern zudem ein versiertes Team, das darauf abzielt, gemeinsam mit dir Erfolge zu erzielen. Nehme jetzt Kontakt zu uns auf!

Die 6 Bereiche unserer Markt- und Meinungsforschung

Aufgrund des global zunehmend verknüpften Marktes können Unternehmen nicht alles über ihre Produkte, Dienstleistungen, Markenwirkung und weitere relevante Aspekte des Marketings wissen. Durch den volatilen Markt und die Einwirkung von wirtschaftlichen Krisen sowie disruptiven Innovationen entsteht ein zusätzliches Vakuum, das Unternehmen mit verlässlichen Daten und korrekten Schlussfolgerungen füllen müssen.

An dieser Stelle setzt unser Full-Service-Marktforschungsinstitut an: Mit unserem Experten-Team aus Datenanalysten und Projektmanagern sowie unseren hochwertigen Befragungsteilnehmern werden durch fundierte und praktikable Insights Daten gewonnen, um Entscheidungen zu treffen, die dich neue Potenziale erschließen lassen. Hierfür haben wir die folgenden 6 Bereiche der Markt- und Meinungsforschung definiert.

In schnelllebigen Zeiten sind globale Insights der Schlüssel, der dir einen entscheidenden Vorsprung gegenüber deiner Konkurrenz verschafft. Mit unseren exklusiven Online-Access-Panels und unserer Experten-Betreuung eröffnet dir unser Full-Service-Marktforschungsinstitut Türen zu weitreichenden Erkenntnissen. Kontaktiere uns für eine Zusammenarbeit, um deinem Unternehmen die entscheidenden Erkenntnisse zu bieten, die es für mehr Erfolg benötigt.

Weltweite Marktforschung mit INTSAMP

In schnelllebigen Zeiten sind globale Insights der Schlüssel, der dir einen entscheidenden Vorsprung verschafft. Mit unseren exklusiven Online Access Panels eröffnen wir dir Türen zu Erkenntnissen, mit denen du immer einen Schritt voraus bist. Nimm jetzt Kontakt mit uns auf und lass uns zusammenarbeiten, um deinem Unternehmen die Erkenntnisse zu bieten, die es benötigt, um erfolgreich zu sein.

Sampling mit enormer Datenqualität Sampling mit enormer Datenqualität

Sampling mit enormer Datenqualität

Um dir ein hochqualitatives Sampling mit einer außerordentlichen Datenqualität zu ermöglichen, legen wir Wert auf eine sorgfältige Auswahl unserer Teilnehmer. Alle unsere über 2 Millionen Teilnehmer in mehr als 70 Ländern stammen aus einer breiten Rekrutierungsbasis, was dir die Möglichkeit zu zuverlässiger Online-Marktforschung mit breiten sowie spitzen Zielgruppen eröffnet.

Dabei achten wir auf die Auswahl von Teilnehmern über verschiedenste Online- und Offline-Kanäle, um monetär motivierte Teilnehmer zu vermeiden. Außerdem bauen wir auf eine sehr genaue Profilierung der Teilnehmer, damit du die Teilnehmer für deine Studien passgenau identifizieren kannst. Profitiere jetzt von dem hochpräzisen Sampling beim Marktforschungsinstitut INTSAMP!

Häufige Fragen zur Online-Marktforschung bei INTSAMP

Für wen eignet sich eine Zusammenarbeit mit unserem Marktforschungsinstitut INTSAMP?

Eine Zusammenarbeit mit unserem Marktforschungsinstitut INTSAMP ist für alle Unternehmen empfehlenswert, die für mehr wirtschaftlichen Erfolg ihren Absatzmarkt besser kennenlernen und Risiken durch die Konkurrenz ermitteln möchten.

Welche Marktforschungsinstrumente bieten wir an?

Eine Zusammenarbeit mit unserem Marktforschungsinstitut INTSAMP ist für alle Unternehmen empfehlenswert, die für mehr wirtschaftlichen Erfolg ihren Absatzmarkt besser kennenlernen und Risiken durch die Konkurrenz ermitteln möchten.

Wie viel kostet eine Marktforschung?

Die Kosten für eine Marktforschung sind individuell und hängen insbesondere von den Anforderungen der Unternehmen ab. Zudem ist die Wahl der Forschungsmethoden kostenrelevant. Melde dich jetzt bei uns für eine kostenlose Erstberatung und wir schicken dir eine unverbindliche Kosteneinschätzung zu.

Wir stellen die richtigen Fragen

Seit 2008 in Hamburg

Seit 2008 machen wir erfolgreich Marktforschung für die ganze Welt aus der zweitgrößten Metropole Deutschlands

2,5 Millionen Panelisten

Weltweit verfügen wir über 2,5 Millionen qualifizierte Umfrageteilnehmer, die aktiv an Marktforschungsumfragen teilnehmen.

600+ Kunden

Wir haben bereits mit über 600 zufriedenen Kunden erfolgreiche Marktforschungs-Projekte durchgeführt.

10 Millionen Completes / Jahr

Mit 10 Millionen Completes im Jahr sind wir einer der Spitzenreiter auf dem Markt

Erhalte schneller bessere Antworten


Deine Anfrage

Wir freuen uns darauf, mit dir zusammenzuarbeiten. Sende uns deine Anfrage, und wir stellen dir ein passendes Angebot für dein Projekt zusammen.